Thema: |
|
||
Autor: | Eidolon | ||
Datum: | 13.02.25 09:02 | ||
Antwort auf: | Paprium von President Mobutu | ||
>>Paprium (MD, äh, später) habe ich je über 200€ für Premium Sachen gelassen und immer noch nichts erhalten. > >Kickstarter-Backer noch nichts bekommen? Hatte das gar nicht mehr auf dem Schirm. Die ursprünglichen Unterstützer auf der Webseite haben das Spiel ja bekommen, wenn nach ewig langer Verzögerung... Ich selbst hatte die DC-Version gebackt (und Mini-Paprium fpr GG). Zumindest bei der DC-Fassung bin ich sehr zuversichtlich, dass es noch kommt (und die MD Reprints sicher auch, das Spiel ist ja fertig), bei dem GG Ding bin ich skeptisch ;) Ich war ursprünglicher Unterstützer auf der Website und habe mein MD Paprium *nicht* bekommen. Trotzdem den KS auch für die DC- und GG-Version gebackt, in der Hoffnung dass Fonzie dann doch noch ein MD Paprium irgendwo für mich findet. Eigentlich bin ich stinksauer... Irgendwie dann doch nicht ganz so, weil ich fonzie Anfang der 90er auf meiner Website Eidolons Inn kennenlernte, dann dort aus dem Tavern RPG später "Pier Solar" wurde und damit ja alles super lief... Das wirkt noch nach in Bezug auf gutmütig/naive Geduld. Aber eigentlich ist Paprium genau so ein Desaster wie Unkown Realms. :-( |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |