Thema:
mitel. ich spüre kein feuer für diese gen flat
Autor: Hanfling
Datum:13.02.25 10:48
Antwort auf:Der offizielle 'State of Play' Thread von Fred LaBosch

ich schiebe das teilweise auch auf eine gewisse übersättigung durch jahrzehnte langes zocken.

ich freue mich auf Onimusha, aber es ist nun nicht so, dass ich deswegen aus dem häuschen bin. ein kurzes "na endlich!" zum reveal und gut.
das neue Sonic Racing und Shinobi sehen auch gut aus. aber staunen lässt mich auch das nicht. ich habe das video heute morgen recht emotionslos angesehen und teilweise auch geskipped (CGI videos, die japano schwertbrawler mit durch die luft gefliege die alle gleich aussehen und JRPG kram).

ich weiß nicht...diese gen ist wie verhext. viele unnötige remasters, viel zu wenig 1st party titel, zu wenig experimente wegen völlig überzogener budgets / risiken, etc. pp.

ich gehe eh davon aus, dass diese gen meine letzte sein wird (Switch 2 zähle ich dazu). solche präsentationen bestärken dieses gefühl nur noch. in meinem fall ist das auch ok. ich habe so viel gezockt, dass reicht für mehrere leben. die videospielfans die ich in meinem freundeskreis hatte, sind schon längst ausgestiegen und wundern sich, dass ich das hobby noch betreibe (du zockst immernoch?!).
irgendwann ist der ofen halt mal aus und diese gen scheint für mich in dieser hinsicht ein brandbeschleuniger zu sein.


< antworten >