Thema: |
|
||
Autor: | Hunk | ||
Datum: | 13.02.25 16:25 | ||
Antwort auf: | Zwischenfazit? von Bozbar! | ||
Hab schnell mal geschaut, hab bisher 40 Projekte unterstützt und fast alles immer bekommen. Einzig beim JRPG "You Are Not the Hero" hat der Entwickler anscheinend kein Bock mehr und hab da 70 Dollar verloren. Dann hatte ich noch eine "Konsole" namens indieGO! unterstützt, die ich zwar bekommen hatte, was aber ein Rohrkrepierer war. Das war aber mein Fehler, das war dumm und ein ziemlicher Quatsch was ich da unterstützt hatte. Ansonsten hab ich fast nur Videospiele unterstützt wie z.B.: Bloodstained, Mighty No. 9, Divinity: Original Sin 1+2, Wasteland 2, Pillars of Eternity, Chasm, Pier Solar, Shadowrun Returns, Battle Axe, Bards Tale 4, Torment, Battle Princess Madelyn, etc. Losgegangen ist der Kickstarter-Hype bei mir (wie vermutlich bei vielen anderen auch) beim Double Fine Adventure (Das ich immer noch nicht gespielt habe ^^). Hab auch ein paar Bücher mit Videospiel-Bezug unterstützt, die SNES/Gamecube etc. Anthology. Zudem hatte ich noch das coole Kartenspiel Boss Monster unterstützt. Ein paar wenige Projekte sind momentan noch offen (z.B. DaemonClaw und Cursed Legacy (beide fürs Mega Drive) oder Last Ninja Collection für die Switch), da bin ich aber guter Dinge, dass das bei allen was wird. Einzig bei der Konsolenversion von Paprium bleibt es bis zum Schluss (und wahrscheinlich darüber hinaus) spannend ob das fertig wird und ob ich das dann auch bekomme. Fazit: Kickstarter ist schon ne coole Sache. Nach der anfänglichen Euphorie damals (die durch das Double Fine Adventure losgetreten wurde) und ich da viele Dinge unterstützt hatte, tue ich jetzt viel seltener und selektiver Dinge mitfinanzieren. Man muss sich halt immer Bewusst sein, dass das in die Hose gehen kann. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |