Thema: |
|
||
Autor: | Lynne | ||
Datum: | 14.02.25 08:37 | ||
Antwort auf: | Rallye sport challenge 2 von warhammer | ||
>Habe mir eine Zeitkapsel bei kleinanzeigen geholt. >Eine Sehr gut erhaltene Xbox classik mit zwei Kontrollern! >Alles schön sauber gemacht (auch im inneren) und die Kiste läuft tadellos! >Und jetzt spiele ich Rallye sport challenge 2 auf meiner Sony Trinitron 16:9 Röhre und lausche den Musik tracks auf der Xbox Festplatte von 2003! >Die Kurven kann man cremig nehmen, wenn Ludacris und Beyonce einem den Gehörgang stimulieren :) Das war echt ne Offenbarung für uns damals, da sind wir zu dritt echt ohne Ende auf Zeitenjagd gegangen. Aber es hatte ja auch noch meine seit jeher immer schmerzlich vermisste Gesamtzeit-Rangliste - also von allen Bestzeiten auf jedem Kurs zusammengerechnet. Und dann noch die XSN-Turniere, da hatten wie schon bei Links 2004 ohne Ende Runden absolviert. Diese Features sind ja schon seit Ewigkeiten nicht mehr verfügbar und an die Karriere habe ich eher so mäßig aufregende Erinnerungen ;) >Seis drum, die Xbox ist schon ne geile Kiste. Neben mir liegen noch die Games Area 51 und Brothers in arms. Hab ich bock drauf! Die Brother in Arms-Teile haben mir immer Spaß gemacht, gibt's ja leider schon länger nicht mehr. Lynne |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |