| Thema: |
|
||
| Autor: | Bozbar! | ||
| Datum: | 17.02.25 11:57 | ||
| Antwort auf: | 25 std drin und immernoch arm wie eine kirchenmaus von Hanfling | ||
>ich habe echt keine kohle. meist nur so zwischen 50 und 100 groschen. >hier meinte jemand das man mit kräutersammeln gutes geld machen kann, aber dafür bekomme ich auch nur 0,1 groschen je getrocknetes kraut. trotz spezialisierungsperks die der verkaufspreis anheben. da kommt nichts bei rum. Kräuter verkaufe ich nie einfach so sondern immer als Tränke. Also schön an den Alchemistentisch und brauen. Gibt dann auch ein paar Skills, mit denen man bessere Preise bekommt. In Trósky gibt es ja direkt beim Apotheker auch einen Schuppen mit Alchemistentisch und Trockengestell. Leider haben sie Autobrew als Skill rausgenommen, dafür kann man aber mit dem Skill, der Fehler verzeiht, praktisch Schritte aus der Brauanleitung weglassen und bekommt immer noch Ergebnisse. Ist vermutlich immersiver und dafür nur etwas langsamer als Autobrew, aber soweit bin ich mit meinen Skills noch nicht. Davon ab wie unten schon geschrieben, immer schön den Kram von Gegnern einsammeln und verkaufen. Und auch immer feilschen. >jetzt werde ich mich mal als dieb versuchen. normalerweise liegt mir das nicht. habe auch in Skyrim nicht geklaut (von diebesgilden quests abgesehen). aber ich brauche echt mal anständig mücken. kann mir null ausrüstung kaufen oder von trainern stats puschen lassen. das fängt an mich zu nerven. > >womit macht ihr reibach? |
|||
| < antworten > | |||