Thema:
Re:25 std drin und immernoch arm wie eine kirchenmaus flat
Autor: shertok
Datum:17.02.25 13:19
Antwort auf:25 std drin und immernoch arm wie eine kirchenmaus von Hanfling

>ich habe echt keine kohle. meist nur so zwischen 50 und 100 groschen.
>hier meinte jemand das man mit kräutersammeln gutes geld machen kann, aber dafür bekomme ich auch nur 0,1 groschen je getrocknetes kraut. trotz spezialisierungsperks die der verkaufspreis anheben. da kommt nichts bei rum.
>
>jetzt werde ich mich mal als dieb versuchen. normalerweise liegt mir das nicht. habe auch in Skyrim nicht geklaut (von diebesgilden quests abgesehen). aber ich brauche echt mal anständig mücken. kann mir null ausrüstung kaufen oder von trainern stats puschen lassen. das fängt an mich zu nerven.
>
>womit macht ihr reibach?

mit stehlen machst du in den ersten stunden des spiels genug geld als du je ausgeben kannst
einfach warten bis es nacht ist, die dunkelsten kleider anziehen die du hast und alle häuser leer räumen
das risiko ist gegen 0, da im ersten gebiet nachts in den häusern keiner wach ist.
du kannst alle händler leerräumen und das gibt locker paar tausend groschen.

ware kannst du auch stehlen, die musst du dann einfach paar ingame tage in deiner kiste bunkern bis sie nicht mehr als gestohlen markiert sind, dann kannst du die zurückverkaufen. aber wenn du alles richtig gemacht hast findest du gar keinen, der noch geld hätte dir das abzukaufen.

das lohnt sich nicht nur wegen der kohle, es gibt durchaus einige stealth missionen im spiel wo du diese skills dann benutzen kannst

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de