Thema: |
|
||
Autor: | The Snake | ||
Datum: | 18.02.25 19:50 | ||
Antwort auf: | Re:Neuer Trailer von Sunspecter | ||
>>>[https://youtu.be/_CdkJJX_mlQ] >> >>Ich muss sagen, dass mir der anscheinend leicht durchgeknallte/verpeilte Hauptcharakter vom Ersteindruck ganz sympathisch erscheint. Interessante Kombination jedenfalls und ich bin als Kenner von Teil 1 bis 3 (alle drei damals durchgespielt) froh, dass es einen neuen Teil geben wird! > >Erinnert mich total an Toshiro Mifunes Charakter aus Die Sieben Samurai. Den Film kenne ich noch nicht, habe mir diesen aber gleich mal vorgemerkt, danke dir. Ist im Zweifelsfall auch schneller "durchgespielt" als jedes andere aktuell von mir begonnene Spiel ;) Btw.: Final Fantasy VII Rebirth hast du ja erstmal beiseite gelegt, ich erinnere mich allerdings noch, dass du vor einiger Zeit nach dem Ninja Gaiden-Kampfsystem gefragt hattest. Wenn du mich fragst: Probiere gerne mal den ersten Xbox-Ninja Gaiden-Teil aus, denn ich kann mir vorstellen, dass das Spiel etwas für dich ist: Interessantes Kampfsystem, höhere Schwierigkeit. => Sunspecter gefällt das bestimmt! Welche Ninja Gaiden 1-Version ich empfehle? Ganz gleich, ob Ninja Gaiden Black oder Sigma (oder das Master Collection-Sigma), mir gefallen sie beide. Probiere es gerne mal aus, ich bin jedenfalls mehr als gespannt, ob es wie von mir vermutet etwas für dich ist. >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |