Thema: |
|
||
Autor: | The Snake | ||
Datum: | 19.02.25 20:42 | ||
Antwort auf: | Re:Neuer Trailer von Sunspecter | ||
>>>>>[https://youtu.be/_CdkJJX_mlQ] >>>> >>>>Ich muss sagen, dass mir der anscheinend leicht durchgeknallte/verpeilte Hauptcharakter vom Ersteindruck ganz sympathisch erscheint. Interessante Kombination jedenfalls und ich bin als Kenner von Teil 1 bis 3 (alle drei damals durchgespielt) froh, dass es einen neuen Teil geben wird! >>> >>>Erinnert mich total an Toshiro Mifunes Charakter aus Die Sieben Samurai. >> >>Den Film kenne ich noch nicht, habe mir diesen aber gleich mal vorgemerkt, danke dir. Ist im Zweifelsfall auch schneller "durchgespielt" als jedes andere aktuell von mir begonnene Spiel ;) >> >what?! das ist ein Klassiker Klassiker, und noch nicht mal Kurosawa bester Film, imo. Okidoki, dein Anschau-Befehl wird demnächst ausgeführt! >die glorreichen Sieben kennst du aber? wenn ja, wäre das eine traurige Bestätigung dafür, dass die Öffis meist nur Ami Hollywood Krams im TV zeigen denn der originale. da muss schon so ein mittelmäßiger crowdpleaser wie ziemlich beste Freunde herhalten :D Nein, habe ich ebenfalls noch nicht gesehen, aber du sprichst bzgl. der Öffis etwas an, was ich nachvollziehen kann: Deren Angebot ist grundsätzlich sehr stark amerikanisch geprägt und ehrlich gesagt schaue ich mir schon lange nur noch vereinzelnd solche Produktionen, die oftmals nach einem ähnlichen Strickmuster ablaufen, an. Ich mag es, in andere Erzähl-/Denkweisen/Kulturen einzutauchen und ich hoffe, wir können uns diese Vielfältigkeit bewahren und ertrinken nicht irgendwann vollständig im Amerikanismus. >ich kann sehr the hidden fortress empfehlen - darauf basiert ja Star wars. und die ganzen geilen Jedi Elemente eh aus den besten japanischen Samurai Filmen übernommen. Ok, interessant, habe ich mir ebenfalls notiert, thx! >>Btw.: >> >>Final Fantasy VII Rebirth hast du ja erstmal beiseite gelegt, ich erinnere mich allerdings noch, dass du vor einiger Zeit nach dem Ninja Gaiden-Kampfsystem gefragt hattest. Wenn du mich fragst: Probiere gerne mal den ersten Xbox-Ninja Gaiden-Teil aus, denn ich kann mir vorstellen, dass das Spiel etwas für dich ist: Interessantes Kampfsystem, höhere Schwierigkeit. => Sunspecter gefällt das bestimmt! >> >Ha! da schätzt du mich ganz richtig ein, lieber snake! ich lieb eh sie die ganzen Team Ninja Kampfspiele, und muss erstmal nioh 2 anfangen und meinen backlog abarbeiten. Ha, wusste ich es doch!^^ Nioh 1 und 2 besitze ich beide, habe sie jedoch noch nicht gespielt. Nioh 1 hatte dir ja sehr gut gefallen? Dann sollte das mit Teil 2 doch sicher was werden :) Berichte gerne von deinen Eindrücken, mich interessiert es auf jeden Fall. >aber kommt auf die Liste, danke :) > >>Welche Ninja Gaiden 1-Version ich empfehle? Ganz gleich, ob Ninja Gaiden Black oder Sigma (oder das Master Collection-Sigma), mir gefallen sie beide. Probiere es gerne mal aus, ich bin jedenfalls mehr als gespannt, ob es wie von mir vermutet etwas für dich ist. >> >>>---------------------- >>>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 > >was mich interessiert: wie fandest du eigentlich Rebirth als Gesamtpaket? Bisher aus Zeitgründen noch nicht gespielt, allerdings bin ich schon gespannt, was mich erwarten wird. Die einen feiern es, andere wiederum sind damit früher oder später nicht so richtig glücklich. Wenn ich jedoch lese, dass es eher in Richtung Open World mit zig Quests/Minispielen geht und dadurch die Spielzeit massiv in die Höhe geht, ist das schonmal etwas, was mir derzeit nicht so ganz in den Kram passt. Aber ich werde versuchen, mir das Ganze unvoreingenommen anzuschauen, dann schauen wir, was dabei herauskommt. >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |