Thema:
Hassliebe deluxe :/ (Indonesien und PC-Sch***) flat
Autor: Andinion
Datum:20.02.25 09:55
Antwort auf:EA Sports WRC Thread #2 - jetzt mit DLC von musashi

Hochmotivert wollte ich euch gestern in Indonesien ein paar knackige Zeiten vorlegen und bin mit dem Yaris losgedüst.

Das Auto und die nassen Pisten passen offenbar echt gut zusammen, hatte eine Menge Spaß und ich glaube auch nen wirklich guten Lauf.
BIS ... mitten auf E1 das Spiel gecrasht ist (irgend ein Mist mit dem Radeon Treiber oder so). GRMPFL!

Voller Wut im Bauch neu gestartet und auf E2 und E3 nochmal viel Spaß und gefühlt konkurrenzfähig unterwegs gewesen. Bin auf eure Zeiten gespannt :)
ABER dann hat die Wäsche geklingelt. Also das Spiel im Replay Screen nach E3 stehen lassen und leidige Hausarbeiten gemacht. 5min später zurück zum PC und seltsamerweise konnte ich dort nur noch auf "Beenden" klicken, nicht auf "Weiter" oder "Nächste Etappe".
Keine Ahnung was passiert ist, aber die folgenden Etappen wurden alle mit Maximalzeit gewertet und ich war raus.
Gut, dass ich nix zum werfen in der Hand hatte!

Naja, euch auf jeden Fall mehr Glück und ich bin gespannt, ob meine Zeiten auf E2 und E3 wenigstens so gut waren, wie es sich angefühlt hat :D

< antworten >