Thema:
Re:Wie konnten die das lockpicking _noch_ schlechter machen flat
Autor: denda
Datum:21.02.25 03:27
Antwort auf:Re:Wie konnten die das lockpicking _noch_ schlechter machen von FWE

>>Es ist imho noch übler als im Vorgänger weil es ein nochmal deutlich kleineres Fenster mit weniger Fehlertoleranz ist. Und floaty af. Klar, mit Maus alles kein Thema, aber Leute mit Pad müssen ernsthaft mit einem analogstick eben diesen während des langsamen drehens gegen den Uhrzeigersinn irgendwo zwischen der Nullstellung und dem Anschlag konstant in einem Mini-Fensterchen fixieren….das ist einfach Irrsinn und ein Abfuck sondergleichen ab der Stufe schwer. *kotz* (tschulligung, börp).
>>
>>Beste Grüße
>>denda
>
>Sorry, nein. Es ist super einfach. Mir ist noch nicht ein Dietrich abgebrochen. Auch nicht bei sehr schweren Schlössern. Du brauchst nur am Anfang ein paar Mal an der Kiste bei der Mühle üben, dann hast du schon genug Skill für die meisten Schlösser. Ich spiele auch mit Pad.
>


„Sorry, nein“? Lol…
Dort habe ich die kompletten 20 mal geübt. War auch gar kein problem. Vielleicht versuche ich mit zu niedrigem Skill schwere Schlösser zu knacken? Heimlichkeit ist 8. Bei einem schweren kam im Schlossknack-Screen die Meldung „dieses Schloss ist zu schwer“ (no, shit dude!), und es war gefühlt auch schwerer als die anderen schweren, die ich bis dahin geknackt hatte. Wie hoch ist denn deine Heimlichkeit? Spielst du nicht einen Dieb iirc?
Sonst immer her mit den Tipps, ich bin wahrlich kein Grobmotoriker!

Beste Grüße
denda


< antworten >