Thema:
Re:Wie konnten die das lockpicking _noch_ schlechter machen flat
Autor: Lars Vegas
Datum:21.02.25 09:13
Antwort auf:Re:Wie konnten die das lockpicking _noch_ schlechter machen von denda

>>
>>>Sonst immer her mit den Tipps, ich bin wahrlich kein Grobmotoriker!
>>>
>>Trank, Flinke Finger heißt der glaub ich und steigert Stehlen/Handwerk für eine bestimmte Zeit deutlich, ich glaube um 6. Dann sind schwere Schlösser maximal noch mittel schwer. Für ganz schwere reichen meine Skills aber auch noch nicht. Vielleicht bin ich ja doch nicht so eine diebische Elster, wie ich selbst dachte
>>
>
>Danke, das ist hilfreich. Ich habe auch gelesen, dass die Truhe bei dem Müller nach ein paar Tagen wieder verschlossen ist, und man da immer wieder über kann. Das hilft auch.:-)
>

Ne, das stimmt nach meiner Erfahrung nicht. Also, sie ist zwar wieder zu, aber nur einmal. Aber immerhin kannst du hier wieder Dietriche abgreifen. Ansonsten sollte man einfach, wenn man eh schon irgendwo rein schleicht, alles an Kisten aufmachen, was da eben so rumsteht. Man muss ja deswegen nicht wirklich was klauen (hust). Ich finde eh, das Spiel rollt einem bei allem den roten Teppich aus und ich genieße das total. Ist sozusagen der Gegenentwurf zu Stalker 2, das dem Spieler nahezu nonstop in die Eier tritt. Fand ich aber auch geil :)


< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de