Thema:
Retropreise flat
Autor: pacmanamcap
Datum:21.02.25 20:26
Antwort auf:Best Price Thread #73 - Shoppen bis zum Ende! von Fred LaBosch

Ich finde den Retrpreisethread nicht.

Neulich war ich mit einem Rucksack voll schrottigem PS2345xbox360GCN Krempel bei Glitchless in Mainz.
Müssten 39 Titel gewesen sein. Man habe derzeit allerdings einen Xbox Ankaufstopp.
Der Eigentümer hat sich aber die Mühe gemacht für alle 39 Titel bei pricecharting.com die Preise zu recherchieren.
Ich habe aber nicht gesehen, dass er sich die Titel und Preise irgendwo notiert hätte.
NTSC-J Versionen von PS2 Spielen seien nicht so gut, die würde niemand wollen.
Während er sich mit diesem Auftrag abgearbeitet hat, hat sein Angestellter verzweifelt versucht die drei gelieferten Shawarma zu verteilen.
Großartig.
Nach bestimmt 15 Minuten Preisrecherche hat er mir 105€ angeboten.
Tatsächlich fand ich den Preis gut, selbst hätte ich glaube ich keine 50 gegeben. Also als Set.
Das beste Spiel Atelier Ryza 3 wollte ich abziehen und habe ihm 100 angeboten, nachdem ich ihm zuerst 120€ vorgeschlagen habe. Hätte eigentlich gerne 160 gehabt, sagte ich ihm.
Ohne Ryza wollte er nur 90€ geben.
Und war ein Stück weit unglücklich, dass ich den Deal nicht gemacht und meinen Kram wieder eingesteckt habe.
Sein Shawarma war dann auch nicht mehr so toll.

Highlight des Besuchs waren die im Verkaufsregal unprominent hingelegten PS4/pro Devsysteme.
Noch nie in echt gesehen. Ziemlich hässliche Kisten.

gesendet mit m!client für iOS

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de