Thema:
Re:Retropreise flat
Autor: Orrpus
Datum:21.02.25 23:15
Antwort auf:Retropreise von pacmanamcap

>Ich finde den Retrpreisethread nicht.

Meinst du den Thread:
[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=board&brdid=1&thrdid=161976&msgid=3971623] ?

Gruß
Orrpus
>
>Neulich war ich mit einem Rucksack voll schrottigem PS2345xbox360GCN Krempel bei Glitchless in Mainz.
>Müssten 39 Titel gewesen sein. Man habe derzeit allerdings einen Xbox Ankaufstopp.
>Der Eigentümer hat sich aber die Mühe gemacht für alle 39 Titel bei pricecharting.com die Preise zu recherchieren.
>Ich habe aber nicht gesehen, dass er sich die Titel und Preise irgendwo notiert hätte.
>NTSC-J Versionen von PS2 Spielen seien nicht so gut, die würde niemand wollen.
>Während er sich mit diesem Auftrag abgearbeitet hat, hat sein Angestellter verzweifelt versucht die drei gelieferten Shawarma zu verteilen.
>Großartig.
>Nach bestimmt 15 Minuten Preisrecherche hat er mir 105€ angeboten.
>Tatsächlich fand ich den Preis gut, selbst hätte ich glaube ich keine 50 gegeben. Also als Set.
>Das beste Spiel Atelier Ryza 3 wollte ich abziehen und habe ihm 100 angeboten, nachdem ich ihm zuerst 120€ vorgeschlagen habe. Hätte eigentlich gerne 160 gehabt, sagte ich ihm.
>Ohne Ryza wollte er nur 90€ geben.
>Und war ein Stück weit unglücklich, dass ich den Deal nicht gemacht und meinen Kram wieder eingesteckt habe.
>Sein Shawarma war dann auch nicht mehr so toll.
>
>Highlight des Besuchs waren die im Verkaufsregal unprominent hingelegten PS4/pro Devsysteme.
>Noch nie in echt gesehen. Ziemlich hässliche Kisten.
>
>gesendet mit m!client für iOS

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de