Thema: |
|
||
Autor: | Orrpus | ||
Datum: | 21.02.25 23:15 | ||
Antwort auf: | Retropreise von pacmanamcap | ||
>Ich finde den Retrpreisethread nicht. Meinst du den Thread: [https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=board&brdid=1&thrdid=161976&msgid=3971623] ? Gruß Orrpus > >Neulich war ich mit einem Rucksack voll schrottigem PS2345xbox360GCN Krempel bei Glitchless in Mainz. >Müssten 39 Titel gewesen sein. Man habe derzeit allerdings einen Xbox Ankaufstopp. >Der Eigentümer hat sich aber die Mühe gemacht für alle 39 Titel bei pricecharting.com die Preise zu recherchieren. >Ich habe aber nicht gesehen, dass er sich die Titel und Preise irgendwo notiert hätte. >NTSC-J Versionen von PS2 Spielen seien nicht so gut, die würde niemand wollen. >Während er sich mit diesem Auftrag abgearbeitet hat, hat sein Angestellter verzweifelt versucht die drei gelieferten Shawarma zu verteilen. >Großartig. >Nach bestimmt 15 Minuten Preisrecherche hat er mir 105€ angeboten. >Tatsächlich fand ich den Preis gut, selbst hätte ich glaube ich keine 50 gegeben. Also als Set. >Das beste Spiel Atelier Ryza 3 wollte ich abziehen und habe ihm 100 angeboten, nachdem ich ihm zuerst 120€ vorgeschlagen habe. Hätte eigentlich gerne 160 gehabt, sagte ich ihm. >Ohne Ryza wollte er nur 90€ geben. >Und war ein Stück weit unglücklich, dass ich den Deal nicht gemacht und meinen Kram wieder eingesteckt habe. >Sein Shawarma war dann auch nicht mehr so toll. > >Highlight des Besuchs waren die im Verkaufsregal unprominent hingelegten PS4/pro Devsysteme. >Noch nie in echt gesehen. Ziemlich hässliche Kisten. > >gesendet mit m!client für iOS |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |