Thema:
Re:The deed is done flat
Autor: RouWa
Datum:22.02.25 12:39
Antwort auf:The deed is done von Kola

>Es fehlten noch zwei Forge Constructs in den Depths; ich bin an beiden vorbeigelaufen, ohne diese zu aktivieren. Von 99.91 dann auf 100.00.

100 % ist hardcore. Ich hatte, nachdem ich alle Quests und alles "Wichtige" gemacht und gefunden hatte, nur 60 %. Die fehlenden 40 % sind ausschließlich Kartenerforschung (bei mir circa 5 %) und Koroks (bei mir circa 35 %), von denen ich nur ungefähr 20 hatte.

Die Kartenerforschung ist bei TOTK seltsam bepunktet. Man muss quasi alle Landmarks, alle Brücken und die Gebiete sehr engmaschig ablaufen. Das Spiel dokumentiert zwar wo man seit Spielbeginn genau rumgelaufen ist, aber 100 % der Karte ablaufen war mir zu dumm, weil es in der Doku der Laufwege keinen Fog of War (besuchte und unbesuchte Gebiete) gibt. Wenn es ganz blöd läuft, hat man irgendwo eine kleine Brücke oder ein raumgroßes Gebiet nie betreten. Man muss im Grunde mit Lösung spielen, die Karte von oben links nach unten-rechts ablaufen und jeden Prozentsektor sowie die Landsmarks in der Lösung abhaken, nachdem man dort gewesen ist.

< antworten >