Thema: |
|
||
Autor: | Lynne | ||
Datum: | 23.02.25 10:44 | ||
Antwort auf: | The Saboteur (X360) von Donpachi | ||
>Hatte ich schon ewig vor, dass zu spielen. >Irgendwie werde ich wohl altersmilder, denn offensichtliche Schwächen kann ich dem Spiel ganz gut verzeihen. Da mir das Setting und die Story gut gefällt. > >Der Artstyle in Noir Optik, der sich nach Befreiung einzelner Gebiete dann ändert und farbig wird, ist soweit ich mich erinnere einmalig und richtig gut umgesetzt. > >Man merkt dem game leider an, dass es schnell fertig werden musste, direkt im Anschluss wurde Pandemic Games ja auch abgewickelt. Teilweise haklig, wenn man einmal entdeckt wird, gibt es einen Beschuss, bei dem man sich oftmals nicht erklären kann, woher sie denn kommen, teilweise fiese Kamera Probleme. Aber alles in allem nichts, was mich aufgeben lassen würde. Ich find es richtig toll. > >Ich würde 8 von 10 gesprengten Geschütztürmen vergeben wollen. Joah, das Spiel wird in alle Ewigkeit einen besonderen Platz in meinem Herzen. Wenn man allerdings die Aufmerksamkeit der Nazis auf höchster Stufe auf sich gezogen hat, dann wird es echt haarig. Aber ist in dem Punkt realistischer als die ganzen Spiele, wo die Gegner nach 30 Sekunden alles vergessen :) Lynne |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |