Thema: |
|
||
Autor: | Hunk | ||
Datum: | 24.02.25 12:03 | ||
Antwort auf: | trimui Brick Handheld? von Wurzelgnom | ||
>Habe ich letztens ein Lob drüber gesehen. >Ja es ist eine ROM Konsole, nennt man das so? >Und ich würde da in eine Verbotszone springen. > >Aber wieso wird das auf Amazon verkauft? >Dachte das sei nicht erlaubt, schließlich steht ja dabei dass Spiele enthalten sind. > Scheint niemand zu interessieren. Bei Amazon oder vielen anderen Händlern kannst du viele solcher Handhelds oder Konsolen kaufen mit teils über 10000en von Spielen. Du kannst ja sogar vorkonfigurierte Festplatten (Also Frontend, Emulatoren etc. alles schon eingestellt, sodass du die Festplatte nur an den PC anschließen musst und loslegen kannst.) für PC mit zigtausenden Games drauf (mit sogar aktuellen PC-Spielen drauf wie z.B. Elden Ring, Cyberpunk und auch aktuellere Spiele von Konsolen wie Switch, PS4, etc.) einfach dort bestellen. Solche Anbieter wie z.B. Kinhank oder auch Anbernic haben ja sogar offizielle Websiten bei denen du teils direkt ihre Produkte mit den tausenden von illegalen enthaltenen Spielen einfach kaufen kannst. Wundert mich auch immer wieder, aber wie gesagt, scheint anscheinend niemand zu interessieren. >Hat das Ding jemand? > Ich hab den TrimUI nicht, aber er soll wohl für seine Preisklasse richtig gut sein. Such bei YouTube einfach mal nach ein paar Reviews. Z.B.: [https://youtu.be/F1fHemFCi3I?si=M2TGy6PfbbsPiB4G] >Dachte mir, so alte Klassiker vom C64, alten Nintendo Kram usw.... ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |