Thema:
Re:ich musste gestern zwei mal richtig lachen flat
Autor: Hanfling
Datum:24.02.25 14:30
Antwort auf:Re:ich musste gestern zwei mal richtig lachen von Bozbar!

>>ohne witz...ich muss bei videospielen höchst selten wirklich lachen. schmunzeln, ja...aber wirklich lachen wie bei filmen passiert nicht sehr oft. weiß nicht woran das liegt. videpspiele sind anscheinend nicht lustig genug.
>>
>>egal...ich fand die nebenquest "Lakai" mit dem betrunkenen wildhüter super. richtig lachen musste ich als Heinrich und der wildhüter lautstark nach dessen pferd rufen. ich fand einfach super wie der sprecher von Heinrich am schreien bis seine stimme verzerrt. eine totale kleinigkeit, aber da hat es mich weggerissen. super geil. :-)
>
>Bei dem musste ich auch mehrmals gut lachen. Direkt am Anfang hat er mich dumm angemault, als er vom Baum springen wollte und ich noch unten stand "Geh da vom Baum weg, wie soll ich denn sonst runterspringen?!" Und dann legt er sich direkt auf die Fresse. :-))) Und dann generell, die Sprüche, die er die ganze Zeit über raushaut während man mit ihm unterwegs ist.

spielst du auf dt. oder engl.? die dt. sprecher machen generell einen super job. es gibt ein paar die deutlich abfallen, aber beim großteil kann man sich nicht beklagen. die engl. ist bestimmt noch etwas hochwertiger, aber wenn es schon mal eine tolle dt. vertonung gibt, muss das auch belohnt werden. schon seltsam das im synchroland numero uno die vertonung bei videospielen so häufig sehr schwach ist.
immerhin wird nicht wie in russland einfach ein sprecher für_alle_rolle verwendet. :-)
>
>Aber mein Highlight ist bisher der zahnlose Opa mit dem Bullen. Da hat der Sprecher wirklich top abgeliefert. Ich laufe jetzt noch gerne einfach kurz bei ihm vorbei wenn ich in der Gegend bin, um mir einen Satz anzuhören. :-D

ah, ist das der bulle den man "färben" muss? die quest habe ich zuletzt gestartet (noch nicht beendet). alleine die idee für die quest ist schon absurd geil. bin schon gespannt was da passiert. :-)

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de