Thema: |
|
||
Autor: | Hanfling | ||
Datum: | 24.02.25 14:39 | ||
Antwort auf: | Re:Wild von Slochy | ||
>>Bin Samstag erst in Semin angekommen. Ich werde auch für den zweiten Teil 8 Jahre brauchen!1 > >Ich bin nach jetzt 60 Stunden noch gar nicht beim Schmied gewesen, sondern fast ausschließlich am herumexplorieren. Quests mache ich dabei quasi zufällig, wenn etwas auf dem Weg liegt. Zwei Brunswiek-Teile habe ich bspw. durch puren Explorer-Zufall finden können. ziehst du die nebenquests dann auch direkt durch oder sammelst du die im log und erledigst die dann halt irgendwann nach lust und laune? ich habe gerade 7 oder 8 offene und irgendwie ist das mist, wenn ich irgendwann zu einer quest zurückkehre. man weiß dann häufig nicht mehr genau worum es eigentlich geht (kann man nachlesen, ja ich weiß). versuche jetzt gestartete nebenquests direkt zu machen, damit man dort besser im flow bleibt. dummerweise kann man sich in dem spiel super ablenken lassen. ;-) >Zur Hochzeit habe ich wahrscheinlich die 100 voll. Die Spielwelt ist komplett absurd. Beim Gedanken daran, was noch vor mir liegt, wird mir schier schwummerig! oha, wenn ich das so lese, bin ich gar nicht sicher, ob ich das spiel jemals beenden werde. bin jetzt 45 std. drin und gefühlt habe ich noch kaum etwas gesehen. wohl auch, weil die quests teils echt lang sind. ich war schon manches mal baff, wie viele haken innerhalb der quests geschlagen werden. krass wie viel aufwand für nebenaufgaben betrieben wurde... |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |