Thema:
definitiv flat
Autor: Hanfling
Datum:27.02.25 12:09
Antwort auf:das lustigste von shertok

>an dem game ist, wie man sich aus verbrechen rausreden kann wenn man hoche sprachkenntnisse hat, habe das gestern mal getestet und es ist absolut krass, was da alles aufgenommen wurde
>
>wenn man eine frau tötet kann man sagen sie sei eine hexe gewesen und die wache soll schnell den pfaffer holen weil sich satans wille sonst weiter ausbreitet
>
>greift man eine wache an kann man sagen es sei ein versehen gewesen, er sah aus wie ein kumane
>oder man habe gehört die wachen seien so schlecht man wollte das mal auf die probe stellen
>
>boxt man jemanden kann man sagen er habe gesagt ich stänke und es sei eine freichheit dass man in dieser stadt ohne konsequenzen einfach leute beleiegn dürfe
>
>beim stehlen sagt er man wollte es nur borgen habe aber vergessen es zurückzulegen
>
>trägt man leichen kann man sagen die person sei noch am leben gewesen und nur tot, weil die wache einen gestoppt hat, er soll schnell verschwinden bevor er ärger bekommt
>
>und noch vieles mehr, wirklich supergeil

das ist mir auch schon sehr positiv aufgefallen, wie einfallsreich die ausreden teilweise ausfallen. das ist wirklich extrem gut gelungen.
ich kann mir bildlich vorstellen, wie die schreiber abends bei wein oder bier zuasammensaßen und lustige dialoge durchgespielt haben.
"scheiß mich mal wegen fehlverhalten zusammen und ich versuche eine abstruse erklärung zu liefern" *schluck bier*

das hat bestimmt viel spaß gemacht (wenn es so oder so ähnlich war). :-)

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de