Thema:
Ersma keinen Kopp machen flat
Autor: Pfombo
Datum:27.02.25 12:35
Antwort auf:Zu leicht? von FWE

Capcom wollte die Audience erweitern, Zugang erleichtern, da bin ich mir recht sicher. Daher auch etwas mehr Fokus auf Inszenierung der Story (für all die Leute, die sonst immer fragten "Hat das auch ne Story?").

Wenn am Ende was nicht passt, sind die auch fähig, in gewissem Maße nachzujustieren. Das war bei World und Rise auch so. "Rampage is in Rise is nich so beliebt auf Dauer? Lassen wir's für Sunbreak halt untern Tisch fallen". "Schwierigkeit noch opti? Buffen oder nerfen wir halt irgendwas." "Droprates für irgendwas zu niedrig oder zu hoch? Ändern wir die Chancen."
Der Titel is superwichtig für Capcom, und die werden alles mögliche dran setzen, dass die Leute happy sind. So gut, wie es halt geht. Ist jedenfalls ein Erfahrungswert.


< antworten >