| Thema: |
|
||
| Autor: | Fred LaBosch | ||
| Datum: | 27.02.25 13:20 | ||
| Antwort auf: | Re:Auch schon wieder 8 Monate vergangen... von Adema | ||
>>>>>... und nix Neues zu Gesicht bekommen. >>>>> >>>>>Hoffen wir auf eine "fette" kommende Direct im Sommer. Switch2 Vorstellung mit Release Datum und sämtlichen Start Titeln. Und darunter bestimmt auch MP4. >>>> >>>>Da brauchst du nicht hoffen, denn diese Direct ist doch schon längst für den 02.04. 15:00 Uhr angekündigt. >>>> >>>>[https://www.nintendo.com/successor/de-de/nintendo-direct/index.html?srsltid=AfmBOooPxZPkVqCxZ8fKFTI7VNiSb-ZXSER90ITpe5OV1MbnrQrE85qp] >>> >>>Sie gewährt einen genaueren Blick auf Nintendo Switch 2. >>> >>>Ich würde ja lachen, wenn man dort dann wirklich nur die Konsole ansich genauer vorstellt. >> >>Das meinte ich. Bestätigt was gezeigt wird ist ja noch nix :-D Von daher ist (bei Nintendo) alles noch offen :-) > >KhadD, der ganze Ast!1 >Am 2.4. wird sie mit Mario, Kart & Prime 4 gezeigt, am 3.4. kann man sie vorbestellen und zu meinem Geburtstag im Mai wird sie geliefert! Mit OLED-Display und separat erhältlichen Männer-Hände-Joycons! So stehts geschrieben! Ach dann bekommt man ein separates OLED-Display dazu oder wie soll ich das verstehen? :-P Weil Nintendo wird ja erstmal keins verbauen. |
|||
| < antworten > | |||