| Thema: |
|
||
| Autor: | Purple Motion | ||
| Datum: | 27.02.25 13:55 | ||
| Antwort auf: | Re:Auch schon wieder 8 Monate vergangen... von Fred LaBosch | ||
>>>>>>... und nix Neues zu Gesicht bekommen. >>>>>> >>>>>>Hoffen wir auf eine "fette" kommende Direct im Sommer. Switch2 Vorstellung mit Release Datum und sämtlichen Start Titeln. Und darunter bestimmt auch MP4. >>>>> >>>>>Da brauchst du nicht hoffen, denn diese Direct ist doch schon längst für den 02.04. 15:00 Uhr angekündigt. >>>>> >>>>>[https://www.nintendo.com/successor/de-de/nintendo-direct/index.html?srsltid=AfmBOooPxZPkVqCxZ8fKFTI7VNiSb-ZXSER90ITpe5OV1MbnrQrE85qp] >>>> >>>>Sie gewährt einen genaueren Blick auf Nintendo Switch 2. >>>> >>>>Ich würde ja lachen, wenn man dort dann wirklich nur die Konsole ansich genauer vorstellt. >>> >>>Das meinte ich. Bestätigt was gezeigt wird ist ja noch nix :-D Von daher ist (bei Nintendo) alles noch offen :-) >> >>KhadD, der ganze Ast!1 >>Am 2.4. wird sie mit Mario, Kart & Prime 4 gezeigt, am 3.4. kann man sie vorbestellen und zu meinem Geburtstag im Mai wird sie geliefert! Mit OLED-Display und separat erhältlichen Männer-Hände-Joycons! So stehts geschrieben! > >Ach dann bekommt man ein separates OLED-Display dazu oder wie soll ich das verstehen? :-P >Weil Nintendo wird ja erstmal keins verbauen. Wir Jünger nehmen, was der Messiahs uns gibt. Und auch wenn in ein paar Jahren die OLED S2 kommt, öffnen wir die Geldbeutel und finanzieren die N-Sekte. Es ist wie bei Apple, nur anders :-D |
|||
| < antworten > | |||