Thema: |
|
||
Autor: | FWE | ||
Datum: | 27.02.25 23:05 | ||
Antwort auf: | Re:Einsteiger Frage von shertok | ||
>>Welche Skills sollte man von Anfang an pushen? > >es kommt alles ein wenig von selbst und man ist am ende ein jack of all trades, man muss sich nie entscheiden und einen fokus setzen wie in anderen rpgs. natürlich wenn man nie fernkampfwaffen benutzt ist man auch scheisse darin, aber wenn man sie einfach benutzt wird man besser darin. > >von daher ist es am anfang auch weniger wichtig, was man leveln soll sondern eher, wo kriegt man das gute starter zeug her, zB das pferd oder rüstung und waffe, dazu gibts im netz genug, das weiss ich gerade auch nicht auswendig. im grunde wird man vom spiel aber auch gut geleitet durch die main quest, die sich recht am anfang in 2 stränge spaltet (schmied und müller), diese sollte man auch beide machen. > >persönlich fand ich es nützlich nachts jeweils die dörfer leer zu rauben, das gibt gut geld, items und schleichen wird später auch in hauptquests benötigt. >bedenke dass man auch waffen tragen kann deren voraussetzungen in stärker man nicht erfüllt, die kosten dann einfach mehr ausdauer wenn man damit kämpft > >ganz allgemein finde ich die skills und perks in dem spiel auch gar nicht super stark. >es gibt da nur eine ausnahme und das ist der meisterschlag, eine kontermöglichkeit im schwertkampf, die das kämpfen viel leichter macht. diese kann man aber nicht skillen sondern muss man von einem trainer beigebracht bekommen, dieser ist im lager der fahrenden, ist aber auch in jedem guide. Der Meisterschlag ist ganz nett, wenn man geduldig kämpfen möchte. Er macht aber - insbesondere bei stark gerüsteten Gegnern - für mich die Kämpfe eher zum Geduldsspiel. Ich liebe schwere Streithämmer! Da gibt es zwar keinen Meisterschlag, aber dafür mit jedem Treffer ordentlich Schmerzen. :) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |