| Thema: |
|
||
| Autor: | membran | ||
| Datum: | 28.02.25 12:53 | ||
| Antwort auf: | Ouch ... von suicuique | ||
>Nach kurzem Überfliegen des Videos: es performed nicht gut und es sieht auch nicht gut aus IMO. > >Was los, Capcom? >Ihre PC Ports sind selten makellos aber das sieht nach einem echten Lowlight aus. >:/ Der DF-Typ hat ja einige interessante Vermutungen zu den Schwankungen, die er sieht (fehlendes / fehlerhaftes Culling nicht sichtbarer Objekte, fehlerhafte Nutzung von GPU VRAM bzw zu frühre Auslagerung auf DirectStorage statt direkt in VRAM). Und ich weiß z.b. überhaupt nicht, was für Rückschlüsse ich aus meinen Benchmark ziehen sollte. Mir war beim Rumprobieren aufgefallen, dass die Settings wenig Auswirkungen auf die Performance haben - bis auf ein paar wenig offensichtliche wie Raytracing. Darum hatte ich dann mal alles so richtig hart runtergedreht, in nativem Briefmarkenformat mit durch die Bank niedrigen Grafikeinstellungen war's trotzdem ein Trauerspiel angesichts der verwendeten Hardware, die sich auch laut Readout gelangweilt haben (genaue Werte siehe weiter unten meine Antwort zum PS Pro Video von DF). Na, ich habs heute Morgen installiert, war ja anscheinend Mitternachtsrelease. Heute Abend dann hoffentlich mal den Unfall selber bestaunen dürfen. Aber zur Not mach ich halt die FrameGen an, danach fleht einen das Spiel ja selbst in der Releaseversion genauso wie in der Beta direkt zu Beginn förmlich an; oder ich regel halt zähneknirschend auf 60fps ab. Schon krass, wie diese früher magische Zahl einem eigentlich nicht mehr reicht. |
|||
| < antworten > | |||