Thema:
Re:Das ist wirklich deutlich einfacher als die Vorgaenger.. flat
Autor: FWE
Datum:01.03.25 11:55
Antwort auf:Das ist wirklich deutlich einfacher als die Vorgaenger.. von Headhunter

>Aber ich mags. Mich hat es immer genervt, dass man die ganze Zeit von dem Vieh hin und her geschmissen wird. Das heisst, die Monstern sind nicht mehr so agressiv. Ich glaube es hat aber auch damit zu tun, dass die Angriff und das Movement ein Ticken genauer ist. Ich merke das gerade mit dem Hammer. Das spielt sicher alles sehr fluessig.

Beim ersten Monster habe ich mich richtig schlecht gefühlt, weil ich das wehrlose Vieh mit dem Hammer einfach von A nach B prügeln konnte, ohne dass es sich ernsthaft gewehrt hätte. Ich hoffe, das war dem Tutorial geschuldet. Ansonsten habe ich ein Problem damit, wehrlose Tiere einfach kaputtzuschlagen. (Ich weiß, alles digital.)

Ich werde jetzt eine neue Waffe lernen, um damit die fehlende (Anfangs-)Challenge auszugleichen.

>Performance koennte besser sein, da stimme ich allen zu. Aber so schlecht laeuft das Ding nun auch nicht (PC Version). Ein Tipp, dreht auf Shadow Brightness auf 6 oder 7 (Standard sind 10) Damit sieht das Spiel deutlich besser aus und nicht so verwaschen.

Bei mir läuft es ganz gut auf High und mit Raytracing usw. Aber es stottert manchmal, was auf den ersten Blick am Streaming der Daten liegen dürfte. Mein Rechner ist aber auch obere Mittelklasse. Wenn man etwas ältere oder preiswertere Technik verbaut hat, kann ich mir eine miese Performance gut vorstellen.

< antworten >