Thema: |
|
||
Autor: | FWE | ||
Datum: | 02.03.25 15:45 | ||
Antwort auf: | oh verdammt, sieht das wohl besser aus als auf der X? von Tux | ||
>Ich habe das zwar schon recht viel auf der X gespielt, aber es gibt eben NICHTS anderes in die Richtung in der Qualität, so dass ich mir das durchaus noch mal vorstellen kann, zumal meine Tochter meinen Spielstand übernommen und gekapert hat auf der Series X. > >Meine "Hassliebe" hatte ich weiter unten schon mal beschrieben: > >Was mag ich an dem Spiel? >-- >Das Cruisen durch eine sehr liebevoll gestaltete Landschaft > >Das erkunden der Welt in tollen Autos > >Das belohnungssystem, d.h. Gefunde strecken, Scheunen etc. > >Das Fahrgefühl > >Eigentlich alles außer den Rennen halt ;-), wobei das natürlich übertrieben ist, die Rennen machen mir schon Spaß, aber die Ergebnisse sind eben ein Stück weit egal, was ich aber aus den o.g. Gründen okay finde. >-- > >Ich finde bei jedem Horizon die ersten Stunden grandios, auch die auf cool gemachte Aufmachung stört mich nicht, außerdem mag ich Autos sehr (und passend im April 2025 kommt mein neuer Firmenwagen :) ). > >Aber irgendwann kommt der Punkt, wo ich dann von der doch vorhandenen "Belanglosigkeit" gelangweilt bin und mir denke, Du könntest auch ein Rennspiel spielen, bei dem es aufs Fahren und auf Zeiten ankommt. > >Daher sagt die Vernunft, dass ich das kein zweites Mal brauche. > >Aber dem Spiel zugute könnte kommen, dass dieses Jahr bei mir echt sparsam gestartet ist, im AAA-Bereich ich im ersten Halbjahr außer ggf. dem neuen Doom wenig sehe (geht weg mit eurem komischen Mittelalter-RPG und dem noch seltsameren Monsterjagen) Da baust du dir jahrelang eine Reputation in diesem Forum auf und wischst sie mit nur einem grenz-debilen Kommentar wieder vom Tisch. ;) >und auch die Switch vermutlich dann doch noch nicht Ende April 2025 am Start ist. :) > >Gibt es hier Leute, die das Spiel auf der X gespielt haben, es aber auf der PS5 noch mal spielen? Wenn ja, warum? ;) > > >Tux |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |