Thema:
Am Wochenende platiniert flat
Autor: wynk
Datum:03.03.25 07:07
Antwort auf:Death Stranding PS4/PC - Void if tampered von pacmanamcap

Was für ein Ritt. Ich hatte ja im anderen Thread schon meine Erfahrung mit dem Game geschrieben, muss aber im Nachhinein sagen, dass ich Platin deutlich unterschätzt hatte. Das hat mich jetzt nochmal gut 20 Stunden mehr Zeit gekostet als angenommen. War tatsächlich am Schluss ein wenig lästig und dröge als es nur noch um die 5-Sterne in allen Bunkern ging :(

Hab es trotzdem gerne gemacht, die Welt in Death Stranding gefällt mir einfach total gut und die Atmosphäre ist super.

Lustigerweise war die allerletzte Trophy, die mir fehlte, die, dass ich alle Waffen und Gegenstände einmal herstellen musste. Da fehlten mir die ganze Zeit 2 und irgendwann musste ich online nachschauen. Stellt sich raus, ich habe die ganze Zeit übersehen, dass man ganz im Süden der Map eine Rennstrecke bauen kann und dort dann 4x S-Rang bei bestimmten Rennen schaffen muss um 2 neue Autos herstellen zu können, die mir bei meiner 5-Sterne Bunker Tour über mein komplett ausgebautes Straßennetz VIEL Zeit erspart hätten. Lol.

Naja egal. Das Spiel kann nun zu den Akten und ich freue mich auf Teil 2

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de