| Thema: |
|
||
| Autor: | Hanfling | ||
| Datum: | 03.03.25 10:43 | ||
| Antwort auf: | Der erste Tag in der Wildnis von token | ||
>Projekt für Heute: Erstmal die Waffe üben. Nicht für Anfänger? Challenge accepted! da kann ich dich beruhigen. World war mein erstes MH und ich habe auch die Energieklinge benutzt. ich fand die von anfang an am geilsten und habe die kompletten 100 std. keine andere waffe mehr ausprobiert. jetzt in Wilds nutze ich die auch wieder und verspühre noch immer kein bedürfniss die waffengatung zu wechseln. meine zweitwaffe ist daher auch eine energieklinge. nur zur not, wenn ich mal im fight keine zeit fürs nachschärfen habe. waffenwechsel geht zu not immer. ich mag einfach die komplexität der waffe und bilde mir ein, dass genau das dazu beigetragen hat, dass mir die energieklinge einfach nicht langweilig wurde. man hat ja im prinzip zwei waffen gleichzeitig dabei, was schonmal abwechslung reinbringt. und das ressourcen managment bringt nochmal zusätzliche würze. aus meiner sicht kann man die waffe auch als anfänger absolut nutzen. man muss sich halt reinfuchsen und rausfinden, was denn nun die stärksten angriffe sind. pro tip: keine tutorials schauen! zumindest nicht gleich zu beginn. dadurch beraubt man sich der belohnung. es hat sicherlich seinen grund, warum das waffentutorial sich über vieles ausschweigt. also dranbleiben, üben und sich nicht mit tutorialvideos spoilern. :-) |
|||
| < antworten > | |||