Thema:
Re:Puh, ganz schön umfangreich, die Steuerung flat
Autor: token
Datum:03.03.25 13:12
Antwort auf:Re:Puh, ganz schön umfangreich, die Steuerung von The Big Ticket

>>Das halte ich für unglücklich umständlich.
>>Besser finde ich es so umzustellen dass einfach die Cursortasten links-rechts diese Liste durchscrollen.
>>Das ist in der Hektik eines Kampfes viel einfacher zu bedienen imo.
>
>Ich check noch nicht mal: Was AUSSER Healing Pots sind denn die MUST HAVE Items im Kampf?
>

Da fragst du den Falschen :)
Grundsätzlich kannst du dir alles auch auf Ring legen, bei Timing-Kritischen Sachen wie Betäubungsbomben werde ich aber auf das Quadratmenü wechseln, ich mag gar nicht dran denken was ich da gestern alles an Bomben durch Ringmenü-Körperklausmanövern ins Nirvana gefeuert hab...

>>Ich hab auch eine Frage, gibt es eine schnelle Möglichkeit zu wechseln was auf der Schleuder ist? Gerade beim Fangnetz springt mir ständig automatisch was um, ich will das nicht und verstehe nicht warum das passiert
>
>Das wäre hilfreich. Aktuell verballere ich immer die paar Munition auf der Schleuder und dann bin ich komplett zu blöd, überhaupt andere Munition drauf zu bekommen...sprich...keine Munition at all

Du kannst den Krempel einerseits im Feld einsammeln, also sowas wie Steine oder Pyro. Du kannst aber gewisse craftbare Dinge, wie die Blendmunition, auch auf die Schleuder legen und direkt an der Schleuder ausrüsten, etwa über das Ringmenü. Gerade diese Blendmuni an der Schleuder kann schon ziemlich geil sein, da du damit Monster für Damagearien stunnen oder aus ihren Aktionen rausbrechen kannst oder irgendwo runterholen kannst wenn die sich vertikal irgendwo dranhängen.

< antworten >