Thema: |
|
||
Autor: | musashi | ||
Datum: | 03.03.25 17:56 | ||
Antwort auf: | "Ich zocke gerade" Thread 31 von The Snake | ||
Die WiiU habe ich hier nur noch aus Faulheit stehen bzw. weil das Fach bisher für nichts anderes gebraucht wurde und es leer ja auch doof aussieht. Das Fach benötige ich bald, und da ich am Freitag Xenoblade 3 abgeschlossen habe, habe ich beschlossen, dass ich vor dem Abbau noch einmal Galaxy 2 durchzocke. Und was soll ich sagen: es ist keinen Deut schlechter als zum Release, es ist ein GOTT-Game par excellence. Auf meinem relativ kleinen 1080p-Fernseher sieht es sogar immer noch absolut passabel aus. Habe gestern fast 7 Stunden versenkt^^ Die 242 Sterne wie damals auf der Wii werde ich aber nicht machen. Allerdings ist schon der Gedanke herangereift, anschließend noch Teil 1 zu spielen, weil es so verdammt viel Spaß macht. So dringend wird der Platz nicht benötigt ;) Die WiiU selbst ist aber schon eine ziemliche Kack-Konsole. Alles, was man daran machen möchte, dauert ungefähr 17.000 Minuten. Besonders im (etwas unfairen) Vergleich zur Switch ist es krass, wie lange man braucht, bis man im Spiel ist. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |