Thema: |
|
||
Autor: | tHE rEAL bRONCO 2ND | ||
Datum: | 04.03.25 10:10 | ||
Antwort auf: | Re:Machs wie ich: schau dir eine Story-Zusammenfassung von Pfroebbel | ||
>Der Unterschied in der Sperrigkeit ist aber wirklich nicht so hoch (ist halt alles etwas polierter, aber grundlegend völlig gleich) (...) Noch ein Grund weniger, Teil 1 zu spielen ;-) > (...) und auf PC sieht auch Teil 1 heute noch gut aus. Daher ist es ja kein Verlust oder Zeitverschwendung den ersten zuerst zu spielen wenn man Bock auf ein solches Spiel hat. Auf Konsole kann ich es verstehen, da ist die Optik echt nicht gut gealtert. Ich gehe grundsätzlich von der Konsolenversion aus, da ich kein PC-Spieler bin. Aber ja, ich glaube dir sofort, dass das Spiel auf PC immer noch top aussieht. Nur nochmal zur Sicherheit: Mir geht es nicht darum, Teil 1 runterzuputzen. Da ich aber auch vor der Frage stand, inwiefern Teil 1 relevant für den Genuss von Teil 2 ist, habe ich mich damit ein bisschen beschäftigt. Und in erster Linie sind es nun mal die Faktoren Zeit (40-80 Stunden) und Sättigung (nach 40-80 Stunden bräuchte ich Teil 2 erst mal gar nicht spielen), die mir wichtig sind. Und unterm Strich wollte ich Adema antworten und meine Sicht teilen, um ihm bei der Entscheidungsfindung zu helfen. Adema kann nicht genug von Open World kriegen und will nach 80 Stunden Teil 1 nochmal 80-90 Stunden Teil 2 dranhängen? Gut. Dann lang ordentlich zu und fang mit Teil 1 an :-) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |