Thema:
Re:Kann man 1 auslassen und direkt 2 zocken? flat
Autor: FWE
Datum:04.03.25 11:01
Antwort auf:Re:Kann man 1 auslassen und direkt 2 zocken? von Pfroebbel

>>Vor der gleichen Entscheidung stehe ich auch, kann beide Argumente hier (Teil 1 unbedingt spielen vs. Gefahr der Übersättigung) nachvollziehen.
>
>Hat ja auch positive Seiten. Bis man dann wieder Bock drauf hat ist Teil 2 im Angebot und man spart Geld. Und das gute ist man startet mit einem etwas klobigeren Spiel und kann jederzeit den rundum verbesserten Nachfolger spielen ohne 6 Jahre warten zu müssen. Der Weg von 2 zu 1 wäre schon schwieriger.  
>
>>Witcher 3 habe ich z.B. sehr genossen, aber nach 80 Stunden war ich satt und froh, als die Main Story dann auch mal vorbei war. Die DLCs habe ich dann, obwohl ich die besitze, bis heute nicht angerührt. Allerdings haben mir beim Witcher zwar Story und Charaktere sehr gut gefallen, nicht aber das Kampfsystem und der meist nutzlose Loot.
>>
>>Was mich zur Frage führt: Wenn KC 1, dann mit oder ohne DLCs?
>>
>
>Ich finde die braucht man nicht wirklich.

Auf dem PC bekommst du Teil I komplett mit allen DLC für einen 10er im Sale. Ich würde den DLC mitnehmen, da er auch ziemlich gut ist.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de