Thema: |
|
||
Autor: | Pengo | ||
Datum: | 04.03.25 11:35 | ||
Antwort auf: | "Ich zocke gerade" Thread 31 von The Snake | ||
Weil es gerade bei PS+ Extra enthalten ist, habe ich vor etwa einer Woche damit angefangen. Ich mochte den Vorgänger sehr, werde mit Survivor aber irgendwie nicht warm. Der erste Bereich des Spiels (Coruscant) ist ein gefühlt nie endendes Tutorial mit immer noch einer neuen Tastenkombination für irgendwas, das ich mir nach ein paar Tagen Pause schon nicht mehr merken kann. Übel: Über die Freischaltungen kommen noch weitere dazu. Noch übler: Tasten, die man nur kurz halten soll. Außerdem verwirrt mich das mit den Schwerthaltungen. Auf Koboh nerven die herumlaufenden und -rollenden Mini-Gegner, die einen angesichts ihrer Größe zu lange aufhalten. Oder vielleicht muss ich dafür jeweils eine besondere Schwerthaltung verwenden, die ich mir dann auch noch merken soll? Jüngst bin ich in eine Höhle gestolpert und da ist ein Rancor, der mich innerhalb weniger Sekunden/Minuten erledigt. Gut, er kommt aus der Höhle anscheinend nicht heraus und theoretisch könnte ich den da verhungern lassen, aber das wird wohl nicht passieren. Von daher: Ciao bis ich mich hochgelevelt habe! Außerdem nervt mich die stets perfekte Frisur von Cal Kestis, egal was ihm gerade passiert (ist). Mich versöhnt im Moment nur, dass ich ihm auch einen Vokuhila verpassen kann :D Das Beste zum Schluss: Das Spiel heißt im Link zum PSN-Store tatsächlich "APPLEJACKGAME" -> [https://store.playstation.com/de-de/product/EP0006-PPSA07784_00-APPLEJACKGAME000] |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |