Thema:
Re:Extended Rumor ;) - kein PvP und Release im August flat
Autor: SQUAREPUSHER
Datum:05.03.25 14:47
Antwort auf:Extended Rumor ;) - kein PvP und Release im August von Lynne

>Wer auch immer dieser Detective Seeds ist:
>[https://x.com/DetectiveSeeds/status/1897091375457542358]

>Wer da nicht hinklicken will:
>Gears of War collection should be releasing early to mid August.  It is PS5 pro enhanced, but I have been told NO Multiplayer PVP, campaign focus only.

>Kommt jetzt halt ein wenig drauf an, wie umfangreich die Collection ist. 1-3? Judgment? 4 und 5?

Ich tippe mal auf Teil 1-3. Alles Andere wäre ja fast schon zu gut. Zur Monetarisierung kann man Weiteres ja noch schick als kostenpflichtigen DLC nachreichen. Bei der Master Chief Collection hat man es für Reach und ODST ja auch so gemacht. Ich lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren.

>Da fänd ich es jetzt auch etwas albern und die Spielerbase zerfasernd, wenn sie da von jedem Teil den Multiplayer gesondert reinpacken würden. Schon klar, die MP-Fans würden sich das sich so wünschen, aber als reine "Campaign-Collection" könnte ich mir das auch gut vorstellen. Und für die Xbox-Version wäre es eh albern, da läuft ja ohnehin noch alles.

>Dann sollten sie bei E-Day aber einen tollen MP-Modus abliefern, sonst wäre das Gemecker groß ;)

>Einen Standalone F2P-MP könnten sie natürlich auch noch machen.

>Lynne

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de