| Thema: |
|
||
| Autor: | UTU-ALAL | ||
| Datum: | 06.03.25 15:30 | ||
| Antwort auf: | Re:Monster Hunter Wilds von Wurzelgnom | ||
>> >>> >>>wegscheuchen mit Dungkapseln kann ich nicht probieren, habe keine mehr. >>> >>Dann solltest du dir welche besorgen. >> >>>bisschen nervt an der Story dass man nicht weiß ob man. gegen ein Monster kämpft. >>>ich sollte nur mit Werner reden :) >>> >>>ist mir vorher auch schon passiert. >>>gegen ein kleines Monster gewonnen, ich wurde gefragt ob wir weiterreiten und schon kam um die Ecke der Gebietsboss, Ray Lau oder sowas. >>> >>Für den weiteren Verlauf kannst du dich schon mal darauf einstellen, dass das so bleibt. Einfach mal nur so hinrennen ist nicht. Du wirst nahezu immer auf irgendein (manchmal auch zwei) Monster treffen, was du dann wegkloppen musst. Dem entsprechend solltest du vor jeder Mission immer genügend Ressourcen wie Tränke, Slingshot Muni und Fallen parat haben. > >ok. >aber warum kann ich keine hilfe holen? dachte man kann immer coop spielen? > Das geht immer in den Missionen sobald das "Quest" Logo aufploppt. In dieser speziellen Mission passiert das iirc wenn du die Affen getrennt hast. |
|||
| < antworten > | |||