Thema:
Re:Abwarten flat
Autor: wynk
Datum:07.03.25 09:07
Antwort auf:Re:Abwarten von suicuique

>>>Bei den neuen NVIDIA Karten war und ist es genauso. Einfach weiter im Discord bleiben, dann wirst du bald eine Karte bekommen. Bei mir hat’s ca. 3 Wochen gedauert, bis ich meine Wunschkarte zu einem normalen Preis bekommen habe.
>>>
>>>Corben
>>
>>Bin da nicht so guter Dinge. Die Aussage war wohl, dass nur der erste Drop für UVP verkauft wird. Kann man auch gut daran sehen, dass alle Shops, deren Karten instant ausverkauft wurden die gleichen Artikel nun statt für 689€ für um die 941€ gelistet haben. Absolut furchtbar was da passiert und zeigt mir wieder warum ich PC Gaming eigentlich nicht mehr geil finde.
>
>Das liest sich gerade so als ob Du glaubst beim nächsten Konsolenrelease (Switch2 , PS6, ...) würde das anders ablaufen.
>Oh my sweet summerchild :)
>Die Scalper sind gekommen um zu bleiben!
>
>Und ja ich hasse es auch ... aber so sind die Zeiten nunmal :/
>

Ist da teilweise auch nicht so prickelnd, gebe ich dir Recht. Allerdings hat man bei den Konsolen den "Vorteil" dass die großen wie Amazon und Mediamarkt am Start waren, und gerade bei Amazon ist das Shop System offenbar ein bisschen besser und belastbarer. Diese ganzen PC Shops wie Alternate, Caseking, Notebooksbilliger usw kamen ja mit dem Ansturm überhaupt nicht klar. Caseking war zwischendurch mal 10 Minuten komplett nicht erreichbar.

Bei Konsolen (Switch, PS5 etc) hatte ich bisher immer Glück bei Amazon Day 1 dabei zu sein.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de