| Thema: |
|
||
| Autor: | FWE | ||
| Datum: | 07.03.25 11:22 | ||
| Antwort auf: | Monster Hunter Wilds von Pfombo | ||
Ich bin jetzt im High Rank und habe noch keine neue Rüstung hergestellt. Ich habe nur gegen Ende der Story Armor Spheres in die vorhandene Rüstung gepackt. Ich schaue mal, wie weit ich damit komme. Bisher habe ich jedenfalls keine Probleme. Ich muss nur häufig mal Potions trinken. Ich finde auch das Gatekeeping über den Jägerrang doof. Ich finde, die Monster müssen die Gatekeeper sein. Bist du zu schlecht ausgerüstet und unvorbereitet? Bäm! Das Monster macht dich fertig. Wenn es diesen Jägerrang nicht gäbe, würden die Leute die Monster einfach links und rechts wegschnetzeln, da es kaum eine Progression gibt. Das bringt mich zu den Waffen. In Worlds oder Rise war der schwerfällige Hammer Wert erlernt zu werden, weil die Schläge so viel Wucht haben. Da braucht man gutes Timing, bekommt dafür aber auch die Belohnung des Stunnens usw. Die schweren Waffen sind es aber (bisher) nicht mehr wert, weil… Ich spiele ja auch Schwert und Schild. Diese Waffe erforderte sehr viel Können in den Vorgängern, damit man ordentlich Schaden machte. Außerdem war sie eine gute Waffe für den Support mit Lifepowder, das ich bisher noch nie brauchte. In Wilds hacke ich einfach in schneller Abfolge aufs Monster, Wunden entstehen, die nutze ich aus, repeat! Ich schlage viiiiel schneller Wunden mit S & S als mit dem Hammer. Ich nehme an, deshalb sehe ich auch so unglaublich viele Doppelklingen-Spieler. Da dürfte das ja noch schneller gehen. Wie geschrieben, ich bin gerade erst im High Rank. Kann sein, dass da bald ein Showstopper kommt. Ich hoffe es jedenfalls. |
|||
| < antworten > | |||