| Thema: |
|
||
| Autor: | Hanfling | ||
| Datum: | 07.03.25 12:26 | ||
| Antwort auf: | Bisher wirklich etwas zu easy… von FWE | ||
>Ich bin jetzt im High Rank und habe noch keine neue Rüstung hergestellt. Ich habe nur gegen Ende der Story Armor Spheres in die vorhandene Rüstung gepackt. Ich schaue mal, wie weit ich damit komme. Bisher habe ich jedenfalls keine Probleme. Ich muss nur häufig mal Potions trinken. ich bin noch im low rank und finde es angenehm, dass ich dort zügig durchkomme. ich hatte gestern das erste mal ein game over (also 3 mal bewusstlos) und das auch nur, weil ich zu ungeduldig war. auch high rank muss für mich nicht knackig schwer werden. man muss die monster ohnehin schon mehrmals legen um an materialien zu kommen. wenn dann noch weitere versuche hinzukommen würden, weil ich regelmässig sterbe, hätte ich das spiel längst abgebrochen. die harten nüsse für die hardcores kommen sicherlich später mit den "gehärteten monstern". da mache ich mir null kopf. >Ich spiele ja auch Schwert und Schild. Diese Waffe erforderte sehr viel Können in den Vorgängern, damit man ordentlich Schaden machte. Außerdem war sie eine gute Waffe für den Support mit Lifepowder, das ich bisher noch nie brauchte. In Wilds hacke ich einfach in schneller Abfolge aufs Monster, Wunden entstehen, die nutze ich aus, repeat! Ich schlage viiiiel schneller Wunden mit S & S als mit dem Hammer. Ich nehme an, deshalb sehe ich auch so unglaublich viele Doppelklingen-Spieler. Da dürfte das ja noch schneller gehen. das feature mit den wunden ist wirklich sehr mächtig. tatsächlich konzentriere ich mich inzwischen auch überweigend darauf die viecher zu verletzten und dann punktuell mit der fokus attacke anzugreifen. wahnsinn, wie schnell die monster dann manchmal down gehen. aber wie gesagt....mir gefällt es so. ich mag es, wenn die kämpfe nicht unnötig lang sind. finde es schon nervig, wenn die monster mehrfach quer über die karte flüchten. erst gestern die "schwarze flamme" im rahmen der story erledigt und das war teils echt ätzend, wie oft der stifften gegangen ist. |
|||
| < antworten > | |||