Thema: |
|
||
Autor: | tHE rEAL bRONCO 2ND | ||
Datum: | 09.03.25 08:00 | ||
Antwort auf: | Re:Ich finds super von FWE | ||
>>>>>Nachdem ich Broncos Tipp befolgt habe und mir die ersten Minuten auf YouTube angesehen habe bin ich ebenfalls zu dem Entschluss gekommen es zu kaufen. Noch ein paar Rewards Punkte eingelöst und einen Fuffi investiert. Da ich vorgestern mit Avowed fertiggeworden bin passt das jetzt ideal. Bin gespannt ob mir das mehr zusagt als der erste Teil. Den hatte ich nur kurz angezockt aber irgendwann die Lust verloren. >>>>>---------------------- >>>>>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 >>>> >>>>Hab erst eine Stunde gespielt und bin sehr angetan. Das alles ist auch top erzählt und der Schwertkampf ist auf Anhieb superspaßig. >>>> >>>>Bin schon gespannt ob es mich längerfristig motiviert. Ich habe für mich beschlossen, mich nur auf die Main Quest zu konzentrieren, das sollte die Motivation hoch halten können :-) >>> >>>Falsche Entscheidung in diesem Spiel! Die Side Quests sind toll! >> >>Gibt es da ein paar nette Sidequests? Ich bin von Open World schon lange übersättigt und kann mich in meiner Videospielkarriere nur an wenige gute Nebenaufgaben erinnern :-) >> >>gesendet mit m!client für iOS > >Spiel einfach ein paar davon und entscheide selbst. Ich fand bisher fast alle gut. Ich schau mal ob mich eine Quest anlacht und probiere es aus :-) gesendet mit m!client für iOS |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |