Thema:
Re:Ich finds super flat
Autor: Tux
Datum:09.03.25 11:38
Antwort auf:Re:Ich finds super von Lynne

>>>
>>>>
>>>>Bin schon gespannt ob es mich längerfristig motiviert. Ich habe für mich beschlossen, mich nur auf die Main Quest zu konzentrieren, das sollte die Motivation hoch halten können :-)
>>>
>>>Wenn ich sowas eine Stunde nach Spielstart in Betracht zöge, dann würd ich diese Stufe überspringen und direkt abbrechen.
>>>
>>>Lynne
>>
>>Ich finds ja toll, deswegen bleib ich dran :-)
>>
>>Ist sicher nicht ein Problem des Spiels, sondern mein persönliches. Offene Spielwelt plus Nebenquests interessieren mich selten
>
>Ich kann Slochys Bemerkungen verstehen, so eine Einstellung vorab finde ich auch echt furchtbar.

Warum?

Abgesehen davon, dass ich KCD nicht mal spielen möchte, wenn ich dafür (sehr viel) Geld bekommen würde ... was ist grundsätzlich schlimm daran, wenn man sagt, man konzentriert sich bei einem OW Spiel auf die Main Story und auf den roten Faden, weil man weiß, dass sonst die Chance hoch ist, dass man irgendwann den Faden verliert?

Ich habe so z.B. Cyberpunk gespielt und bin nicht jedem Nebenquest gefolgt (sogar sehr wenig), und für mich hat es gepasst, auch wenn ich von einem Arbeitskollegen weiß, dass einige Quests sehr stark waren.

Also ich verstehe, wenn jemand jeden Fitzel der Welt aufsaugen will, finde ich super und nachvollziehbar, aber wenn es jemand anders mag, weiß ich nicht, was daran "furchtbar" sein soll so generell. Dass es Spiele gibt, wie KCD, die sich "so" eher schlecht spielen lassen, mag natürlich sein. Geht mir eher um Deine Pauschalaussage.

Tux

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de