Thema:
ist schon fast ein reines actionspiel flat
Autor: Hanfling
Datum:10.03.25 08:02
Antwort auf:Monster Hunter Wilds von Pfombo

ich bin ~ JR 35 und habe auch schon diverse gehärtete monster gelegt (max 6 sterne bislang) und laufe mit der lvl 7 highrank hoffnungsrüstung rum.
im prinzip sind alle kämpfe sehr ähnlich. ich wechsle eigentlich nur die waffe um das element an das jeweilige monster anzupassen. danach per autopilot zum vieh und draufkloppen bis die schwarte kracht.
die kämpfe sind großartig inszeniert. vorallem der sound hat gegenüber world noch einen schippe zugelegt. das klingt teils wahnsinnig wuchtig.

das macht mir richtig bock!
ich bin mir inzwischen nur nicht so sicher, ob das alles noch was mit dem ursprünglichen gedanken der serie zu tun hat.
jagen macht man inzwischen gar nicht mehr. man muss die viecher nicht mehr suchen oder sich gar anschleichen. ich mache das meißt so, dass ich vom meinem reittier sofort versuche auf das monster zu springen. volles ofenrohr rein in die manege!
taktisch gehe ich null vor. ich habe auch nicht das gefühl das man das muss.

der umfang scheint deutlich geringer als es z.b. in world der fall war. ich habe jetzt schon das gefühl das meißte gesehen zu haben. habe auch schon zwei Artian waffen gebastelt. das auch nur, weil ich zügig eine donnerwaffe haben wollte ohne dafür ein monster abfarmen zu müssen. im prinzip habe ich eine praktische "abkürzung" genommen.

wie sehen das denn die langjährigen MH fans? ist das ding zu glatt gebügelt oder feiert ihr das action inferno?


< antworten >