Thema:
Re:Star Wars Jedi: Survivor und ich weiß nicht so recht... flat
Autor: Pengo
Datum:10.03.25 08:46
Antwort auf:Re:Star Wars Jedi: Survivor und ich weiß nicht so recht... von Slapshot

>>da ist ein Rancor, der mich innerhalb weniger Sekunden/Minuten erledigt. Gut, er kommt aus der Höhle anscheinend nicht heraus und theoretisch könnte ich den da verhungern lassen, aber das wird wohl nicht passieren. Von daher: Ciao bis ich mich hochgelevelt habe!
>
>Den musst du nicht erledigen und hab ich auch nie erledigt, weil mich der auch hochgelevelt in der Luft zerrissen hat. Spätere Rancoren sind btw einfacher zu erlegen. :)

Ich habe ihn jetzt doch recht einfach erledigen können, indem ich runtergesprungen bin, mich gleich wieder umgedreht habe und nach oben gehüpft bin. In der Zeit kommt er nach vorne und steht dann unten untätig herum. Dann habe ich einfach das Lichtschwert so lange auf ihn geworfen, bis er umfiel :D

Tja, das war sicher nicht sehr ehrenvoll, aber in der Höhle hat es ja keiner mitbekommen (vom Rancor abgesehen) und die Quest war damit auch erledigt.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de