| Thema: |
|
||
| Autor: | Wurzelgnom | ||
| Datum: | 10.03.25 09:17 | ||
| Antwort auf: | Re:Was mich etwas nervt von IORI | ||
>Das ist eine gute Frage! Bisher ist der Buff nicht ausgelaufen, wenn das Momster die Zone wechselt, waren Pflanzen oder Bubbles an den Wänden zum rebuffen. Danke für die Tipps. Bin aber noch etwas erschlagen. Ich kenn das ja noch irgendwie aus MH Worlds, aber habe vergessen wie das alles geht. Man kann ja wohl auch verschiedene Beutel zusammenstellen, eine für die reine Jagd, einen der mit allen Fallen bestückt ist wenn man gezielt Monster fangen möchte usw. Habe ich auch noch nicht gefunden wie das genau geht. Ich kann zwar irgendwie alles sortieren in der Leiste, aber mehr schaff ich nicht. Und wo die Sachen alle landen wenn hier und da kein Platz ist, keine Ahnung. Und Dekorationen muss ich mal schauen, habe davon ja gehört, aber auch dass die Funktion erst noch freigeschaltet werden muss. Das mit den Rüstkugeln ist ja ziemlich frisch dazugekommen. Und wegen passender Rüstung für den Kampf: Klar, ich würde gerne feuerfeste Klamotten tragen, aber die Rüstung die das kann hat einen Defensivwert von gerade mal 6. Meine aktuelle Rüstung ist vom zuletzt erlegten Monster, glaub Grundwert für Defensiv irgendwas mit 24 oder so. Das habe ich mit Rüstkugeln auf 30 oder 32 gepusht. Da sieht doch die Feuerrüstung keinen Stich gegen, da nutzt mir das bisschen Feuerfest auch nicht viel. Gesamtwert für Defensiv ist bei mir aktuell 160 insgesamt, keine Ahnung ob das viel ist, aber mehr geht aktuell nicht. Ein Amulett habe ich jetzt hergestellt, aber aufrüsten kann ich die auch NOCH nicht, sind immer Stufe 1. |
|||
| < antworten > | |||