Thema: |
|
||
Autor: | Lars Vegas | ||
Datum: | 10.03.25 09:23 | ||
Antwort auf: | Re:Ich finds super von KO | ||
>>>Nachdem ich Broncos Tipp befolgt habe und mir die ersten Minuten auf YouTube angesehen habe bin ich ebenfalls zu dem Entschluss gekommen es zu kaufen. Noch ein paar Rewards Punkte eingelöst und einen Fuffi investiert. Da ich vorgestern mit Avowed fertiggeworden bin passt das jetzt ideal. Bin gespannt ob mir das mehr zusagt als der erste Teil. Den hatte ich nur kurz angezockt aber irgendwann die Lust verloren. >>>---------------------- >>>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 >> >>Hab erst eine Stunde gespielt und bin sehr angetan. Das alles ist auch top erzählt und der Schwertkampf ist auf Anhieb superspaßig. >> >>Bin schon gespannt ob es mich längerfristig motiviert. Ich habe für mich beschlossen, mich nur auf die Main Quest zu konzentrieren, das sollte die Motivation hoch halten können :-) > >Würde bei mir nicht klappen, da hätte ich das Gefühl zuviel zu verpassen. Was im Fall von KCD2 definitiv der Fall ist. Aber wenn es selbst bei dem Spiel nicht klick macht, neben der grandios erzählten, top inszenierten und herausragend synchronisierten Hauptstory möglichst viel an allem anderen mitzunehmen und zu genießen, na dann gelingt das wohl so schnell auch keinem anderen OW Spiel mehr. Und sollte man weiterhin nur die Hauptstory machen wollen, dann zumindest diese halbwegs aufmerksam, sonst verpasst man womöglich einen der emotional epischsten Momente des Spiels überhaupt. > |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |