Thema: |
|
||
Autor: | Guy | ||
Datum: | 11.03.25 12:42 | ||
Antwort auf: | Star Wars Jedi: Survivor und ich weiß nicht so recht... von Pengo | ||
Ich hatte das Glück, das ich Fallen Order vor gut drei Jahren während einer zweiwöchigen Corona-Infektion quasi am Stück durchspielen konnte. Das letzte Game, das ich in so einer Zeit am Stück (oder überhaupt) durchgespielt hatte, war Metal Gear Solid auf der PS1. :-) An MGS2 war in dann genau aus den von Dir genannten Gründen (überfrachtete Steuerung, die sich keine Sau merken kann, wenn man mal ein paar Tage nicht spielt) verzweifelt und habs irgendwann eingestellt - so wie fast alle weiteren Games, weil ich ansonsten, wenn ich nicht grad länger krank bin (was sehr selten vorkommt) kaum Zeit/Lust zum Zocken habe. An Jedi Survivor hatte ich mich vor nem knappen Jahr versucht (in gesundem Zustand). Als ich jedoch merkte, dass dort quasi das gesamte Steuerungsrepertoire von Fallen Order instant direkt ab Anfang als quasi aus dem Effeff beherrscht vorausgesetzt wird und dann noch neuer Kram dazu kommt, war ich raus. Komplexere Steurerungen lernen und sich merken müssen ist für Casual-Gamer wie mich einfach ein No-Go geworden. Easy to learn, difficult to master ftw! |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |