| Thema: |
|
||
| Autor: | Pfombo | ||
| Datum: | 11.03.25 13:40 | ||
| Antwort auf: | schwarze Flamme erledigt von Wurzelgnom | ||
>hatte nur gelesen dass der "nicht ohne" sein soll, war aber dann doch ziemlich leicht. >Rüstungswert 160, Talisman gegen Feuer, Kaltgetränk und rauf da. >Habe einfach auf den eingeprügelt und wenn er gebrannt hat, rauf aufs Pferd und mit Bogen bearbeitet. >Da war der recht schnell kaputt. >Dann habe ich mich immer noch nicht dran gewöhnt dass Storymissionen nicht einfach Story sind, sondern meist ein Monster dranhängt, ohne Vorwarnung. >Da habe ich quasi aus Versehen noch den Doshaguma und Rathan erlegt. > >JETZT habe ich auch die Möglichkeit Dekorationen zu nutzen. >Aber keine Ahnung wie. >Bin durch die Menüs gegangen, ich kann sie mir ansehen, aber nicht gezielt irgendwo draufpacken. >Soweit ich das gesehen habe sind die automatisch irgendwo eingebaut, muss ich mal gucken wie und wo. > >Wer bei Monster Hunter kein Wort verliert, sich aber bei RDR2 über komplizierte Tortenmenüs aufregt, verdient eine Schelle. "With great complexity come complex user interfaces." Ben Parker Ich liebe Komplexität. |
|||
| < antworten > | |||