Thema:
Re:Bisher wirklich etwas zu easy… flat
Autor: FWE
Datum:11.03.25 21:05
Antwort auf:Re:Bisher wirklich etwas zu easy… von Pfombo

>>>>Ja, da geh ich mit. Ein bisschen mehr Challenge wäre nice. Ich hab aber auch noch nicht alles gesehen.
>>>
>>>Es ist schon das bisher einfachste Monster Hunter. Ich bin jetzt HR paar-und-dreißig und hatte noch keinen tripple cart. Das war in den älteren Spielen nicht so. Trotzdem hab ich viel Spaß und auch noch längst nicht das Gefühl alles gesehen zu haben.
>>
>>Mich hat jetzt der etwas versöhnt. Der war schon nicht ohne und ich dachte: Hier wäre die entsprechende Resistenz mal nützlich. Die soundtechnische Inszenierung von dem Vieh ist außerdem großartig!
>>
>>Das Spiel ist schon richtig gut. Gerade die Monster sind diesmal echt gelungen. Wenn jetzt noch ein paar Klassiker als DLC kommen, bin ich richtig glücklich.
>
>Ich weiß, dass die nicht alle Monster reinpacken können, aber ich träume mal. Hier meine Wunsch-Nachzügler:
>
>- Nergigante, Rajang und Deviljho (das sind einfach Must Haves für mich)
>- Akantor und/oder Ukamulbas
>- Agnaktor (lange nich mehr gesehen)
>- Lagiacrus (unwahrscheinlich wegen "kein Unterwasser", aber who knows)
>- Glavenus
>- Dodogama (for the lulz)
>
>Die meisten davon würd ich halt deswegen gerne sehen, weil ich sie schon lang nich mehr gesehen hab :) Wenn ich so drüber nachdenke, Monster Hunter Tri is von der Atmo her mein Lieblingsteil. Ich hab da ganz wohlige Erinnerungen dran, da knacken richtig die Nostalgie-Synapsen.

Da war ich noch nicht dabei. Mein Lieblings-Monster ist bisher Rajang. Diese völlig überdrehte Aggro ist einfach super. Außerdem fand ich seine Background-Musik immer sehr geil.

Und Nergigante ist Pflicht! Das sehe ich auch so.

< antworten >