Thema: |
|
||
Autor: | Fred LaBosch | ||
Datum: | 13.03.25 09:43 | ||
Antwort auf: | Re:Project Kennan von Lynne | ||
> >>So wie ich das gelesen habe, soll die neue Hardware einfach ein PC im speziellen Xbox Gehäuse sein, klar ist es jetzt im Grunde ja auch nur, aber ich denke die neue wird dann noch weniger speziell und sie geben sich da noch weniger Mühe. > >Wie du schon schreibst, eigentlich ist das jetzt auch schon nicht viel anders bei den Konsolen der letzten beiden Generationen - da wird dann halt ein UI drübergeklatscht und fertig ist die Laube. Der Vor- (und gleichzeitig Nach-) teil ist dann halt, dass es eben ein Standard wäre. > >Die sehen nunmal die Zukunft nicht in besonders spezieller Hardware, kann man nach den letzten Versuchen ja auch nachvollziehen. Ich schau mir das ganz entspannt an, an einem Handheld habe ich aber zumindest fast gar kein Interesse. > >Lynne Ja, das mit dem Handheld zocken ist auch nicht meins, das merke ich immer wieder auf Reisen, ein schönes Gimmick für mich, um kleinere Games zu zocken, aber mehr eigentlich nicht. Zumindest werden sie für dich noch eine Hardware hinstellen und wenn die so gut und einfach funktioniet, wird das ja locker ausreichen. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |