Thema: |
|
||
Autor: | Hunk | ||
Datum: | 13.03.25 14:19 | ||
Antwort auf: | Sieht wirklich einfach grandios aus von Derrick | ||
>Das muss man einfach sagen. Kojima lebt den Traum. Arbeitet mit großen Namen zusammen als wäre es nichts und hat ein wahnsinniges Händchen bzw. Öhrchen für die Musik. Da ist er echt der Tarantino der Videospielbranche. > >Gefühlt hat der einen "Freifahrtschein" wie sonst keiner in der Branche was die kostspielige Umsetzung von eigenen Ideen angeht. Da liegen ihm anscheinend alle zu Füßen. Außer vielleicht Konami. Ich kann zwar selten mit den Spielen was anfangen aber auch hier werde ich es nochmal probieren. Wenn dir Teil 1 schon nicht gefallen hat, dann stehen die Chancen doch ziemlich schlecht, dass dir Teil 2 gefällt. Oder ist da das Gameplay grundlegend anders? Hab mir den Trailer wegen Spoilern noch nicht angeschaut und werde es vermutlich auch nicht tun. Ich persönlich "liebe" ja Kojima. Ich mag seine Games und die Geschichten die er erzählt sehr gerne. Gerade Death Stranding war vom Gameplay ja bekanntermaßen sehr speziell und ich kann total nachvollziehen, dass man das kacke findet, mir hat es damals echt sehr viel Spaß gemacht, gerade weil es mal was ganz anderes war. Freue mich sehr auf Teil 2. Ich bin gespannt, wie du Teil 2 dann letztlich findest. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |