Thema:
Re:Also ich finds nicht schlecht! flat
Autor: Gamester
Datum:14.03.25 10:38
Antwort auf:Also ich finds nicht schlecht! von Abe

>Gekauft hätte ich mir das nie. Habe mir jetzt auch ein paar Cutscenes der alten Teile reingezogen. Meine Güte, mit der Optik kann ich gar nix anfangen. Alles eine braune, graue Grafikbrühe.
>Klar, dass Fans der ersten Teile mit Veilguard irgendwie nicht warm werden.
>
>ES IST SO HELL & BUNT! Ich finds toll. Die Chars finde ich auch gut, nicht sehr realistisch, aber auch nicht so überzeichnet wie z.B: in FF, die gesprochenen Dialoge sind echt gut und ich überspringe so gut wie nie. Das Geplapper im Hintergrund ist manchmal repetitiv und nervt mitunter.
>
>Mit dem Kampfsystem komme ich soweit ganz gut zurecht, da ich nur 2 NPC "managen" muss und mit R1 das ganze auch in Ruhe vorbereiten kann.
>
>Keine Ahnung wie weit ich bin, hab jetzt erstmalig irgendeinen größeren Drachen bekämpft, der ist jetzt abgehauen.
>Ich denke ich werde mal weiter spielen, was mich durchaus überrascht, denn gekauft hätte ich es mir nie.
>
>Die Probleme der anderen habe ich glücklicherweise nicht, es fällt ja noch nicht einmal groß auf.

Bin an der selben Stelle und bin exakt Deiner Meinung. Ich hab einen riesen Spaß mit dem Spiel. Mir gefällt das Art design richtig gut.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de